• Sonntag, 25. Oktober 2020 23:07

Ahn'Quirai - erster Besuch - vier Bosse - endlich wieder was zu tun!

Keamo
0 Kommentare

Nach Monaten der Tristesse ist es doch sehr schön endlich mal wieder etwas (altes) Neues zu sehen! Oder?
Ahn'Quirai ist offen, also sind wir gestern Abend zum ersten Mal in AQ40 gestartet. Man muss attestieren - der erste Besuch verlief doch schon sehr erfolgreich!

Überraschenderweise lagen gleich vier Bosse im ersten Anlauf und auch durch den Trash kamen wir gut durch. Okay einen Wipe gabs bei einem Anubis Wächter weil wir gekuschelt haben - naja... Schwamm drüber...

Aktuell stehen wir nun bei den Twins und haben auch da bereits einige mehr oder weniger vielversprechende Versuche gestartet. Encounter kennenlernen und einspielen ist die bei den kommenden Bossen die Devise!
Stand gestern Abend wurden die Twins erst von einer Handvoll Horde Raids unseres Realms Venoxis gelegt, was uns zuversichtlich macht und zeigt, dass wir nicht ganz sooo blind sind und die Betreuung doch ganz gut ist. :-P

Nun wollen wir heute Abend kurzfristig zwei Gruppen nach AQ20 schicken - natürlich erstmal nacheinander.

Nächste Events:
10.08.20 20:00: Ruinen von Ahn'Qiraj (AQ20)
10.08.20 21:30: Ruinen von Ahn'Qiraj (AQ20)

Die erste Runde startet um 20 Uhr - wir haben den ursprünglich geplanten Termin eine Stunde nach hinten geschoben, also bitte deine Anmeldung nochmal checken.

Der zweite Raid soll danach starten, da AQ20 wohl in etwa einer Stunde erledigt sein sollte. Hier sind brauchbare Twinks dann natürlich auch gerne gesehen, wobei versucht wird die Mainchars zu priorisieren - je nach Setup halt.

Hier würden wir uns sehr über ein paar weitere mutige Mitstreiter freuen.

Und vielleicht kommt auch mal der eine oder andere Spieler wieder nach Azeroth, den wir die letzten Wochen und Monaten vielleicht vermisst haben. Das wäre natürlich klasse und wer weiß, vielleicht kommt auch die Lust wieder etwas betreut zu werden...

Das wäre noch etwas schöner, wenn wir in der Gilde und auch in den Raids, mal wieder ein paar alte Bekannte begrüßen könnten.

Weitere Termine im Kalender werden die Tage folgen bzw. etwas angepasst - also schaut mal regelmäßig vorbei, das tut auch nicht weh.

Wir sehen uns! Bis dahin viele Grüße und stets guten Loot, egal ob ingame oder im RL!


Greetz Keamo

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Ich habe mein Passwort vergessen